Deutsche Linkshell Auf Asura

言語: JP EN DE FR
2010-06-21
New Items
users online
フォーラム » FFXI » Servers » Asura » Deutsche Linkshell auf Asura
Deutsche Linkshell auf Asura
 Asura.Sesono
Offline
サーバ: Asura
Game: FFXI
user: Zyanide
Posts: 95
By Asura.Sesono 2016-12-09 08:56:51  
I know this forums are mainly english language but i have to post this in german - i'm sorry.

Seit vielen Jahren gibt es die Linkshell "kristallkrieger" auf Asura. Diese Linkshell war nie besonders gross oder mega Erfolgreich. Es war im Grunde immer nur eine social shell.
Mit den Jahren war es die letzte verbliebene "aktive" Deutsche LS auf Asura und wir fingen an zu wachsen ...so weit, das der Wunsch entstand mehr zu sein als nur eine "social Shell" und vor allem wollten wir versuchen eine deutsche LS zu bleiben - was nicht heisst das wir nicht jeden mit dem Wunsch zu uns zu kommen aufgenommen hätten, sofern ihn das deutsche geblubber nicht störte :D (Wir sprechen natürlich auch englisch!)

Wir haben uns dann entschlossen eine neue LS zu Gründen bzw. eine noch viel ältere zu reaktivieren - da wir nur noch einen "Sackhalter" hatten und für unsere Pläne war das zu wenig^^ Also "gründeten" wir die BietBox LS. Mit Biet als "quasi" Leader.

Diese Linkshell sucht nun weitere Mitglieder - vielleicht gibt es ja noch Deutsche Spieler die auf der Suche sind oder die Suche schon aufgegeben haben. Hier sind wir, schon lange und hier bleiben wir, noch lange :D

Noch mehr infos und Kontakt:
http://www.bietbox-ls.eu

___________________

Long story short for english speaking people: we made a new ls from an old one and we are looking for new members - mainly german, but everyone EU is welcome as long he can live with the german "blabla" in LS chat all day^^
[+]
Offline
Posts: 928
By Lyramion 2016-12-09 10:01:29  
Time for translation since i have nothing better to do !


Quote:
Since many years the Linkshell "Crystalwarriors" on Asura has existed. That Linkshell was never really big or successful. it basically just was a social shell.
During the years it came to be the only active German Linkshell on Asura and we started to grow... so much that the wish was created to become something more than a "social shell". We mainly wanted to stay a German linkshell - that didn't mean we didn't accept anyone with a wish to join us if all the German ranting didn't disturb them :D (We also can talk in English of course!)

We then decided to found a new LS or actually reactivate an older one since we only had one Sackholder remaining and that was not enough for our future plans^^ So we "founded" BietBox LS. With Biet being virtually the leader.

This Linkshell is now looking for members - maybe there are still German players out there or players who stopped the search already. Here we are, already for a long time and here to stay - for a long time. :D

More informations and contact:
http://www.bietbox-ls.eu


P.S. Grüsse an Elnorille und Ite die ausgewandert sind
 Asura.Sesono
Offline
サーバ: Asura
Game: FFXI
user: Zyanide
Posts: 95
By Asura.Sesono 2016-12-09 11:40:53  
ich glaube die haben inzwischen sogar aufgehört :( Aber ich machs wenn ich sie sehe.
 Bahamut.Tychefm
Offline
サーバ: Bahamut
Game: FFXI
user: Lyramion
Posts: 902
By Bahamut.Tychefm 2016-12-09 11:44:39  
Naja die sind immer mal länger weg und kommen dann wieder reingeschneit.
 Asura.Budstar
Offline
サーバ: Asura
Game: FFXI
user: Buddie
Posts: 2
By Asura.Budstar 2016-12-09 22:22:54  
Ich bin zwar kein Deutscher aber als Schweizer versteh ich die Sprache auch :P
Was habt ihr im Sinne zu machen und wie sehen die Anforderungen aus? Ich werde wohl nicht alles mitmachen können, da ich hauptsächlich am Abend (22.30-8.00) arbeite aber wenn ich frei habe, bin ich natürlich zu CH/DE-Zeiten online.
Ich weiss, dass die meisten endgame ls' erwarten, dass man zumindest zu 50%+ anwesend ist was bei mir schwierig wird mit der Arbeit. Es ist halt von Woche zu Woche unterschiedlich.

Ich danke schonmal für die Antwort.
 Lakshmi.Iambatman
Offline
サーバ: Lakshmi
Game: FFXI
Posts: 98
By Lakshmi.Iambatman 2016-12-09 23:52:26  
{I don't speak any german}
 Ragnarok.Fabiano
Offline
サーバ: Ragnarok
Game: FFXI
user: fabiano
Posts: 153
By Ragnarok.Fabiano 2016-12-10 02:15:23  
schöne grüße von der größten inseln deutschlands , evtl sieht man sich bald auf asura
 Asura.Yunamae
Offline
サーバ: Asura
Game: FFXI
Posts: 140
By Asura.Yunamae 2016-12-10 03:12:20  
Biet.... yes pls im mainly on queenforever (a taru)
:D but otherwise i maybe on yuna fishing or another or me mules lolz

I cant speak more then 3 words in german but i know you biet from when the UNM come out and sandi so be nice to talk again.

So if you dont mind an eu that cant say more then hello in german im in lolz
 Asura.Sesono
Offline
サーバ: Asura
Game: FFXI
user: Zyanide
Posts: 95
By Asura.Sesono 2016-12-10 17:19:19  
Asura.Budstar said: »
Ich bin zwar kein Deutscher aber als Schweizer versteh ich die Sprache auch :P
Was habt ihr im Sinne zu machen und wie sehen die Anforderungen aus? Ich werde wohl nicht alles mitmachen können, da ich hauptsächlich am Abend (22.30-8.00) arbeite aber wenn ich frei habe, bin ich natürlich zu CH/DE-Zeiten online.
Ich weiss, dass die meisten endgame ls' erwarten, dass man zumindest zu 50%+ anwesend ist was bei mir schwierig wird mit der Arbeit. Es ist halt von Woche zu Woche unterschiedlich.

Ich danke schonmal für die Antwort.
Es gibt keine Vorraussetzungen :)

Was wir vor haben ist eigentlich schnell erklärt - wir würden gerne Aeonic machen, dazu fehlt es uns nur an manpower etwas. Als Linkshell funktioniert das ganze jetzt schon (sehr lange) phänomenal gut^^
Also es gibt keine Anwesenheitspflicht o.ä. wir setzen auch kein gear vorraus - wenn etwas fehlt helfen alle mit es zu besorgen, so läuft das bei uns^^ Und das ist kein Spruch - das funktioniert bei uns einfach so. Selbst wenn Du ein lvl10 Neuling wärst - dann wärst Du auch willkommen, jederzeit.
 Asura.Budstar
Offline
サーバ: Asura
Game: FFXI
user: Buddie
Posts: 2
By Asura.Budstar 2016-12-10 19:54:54  
Das klingt doch super! Ich würde sehr gerne beitreten und ich helfe auch gerne aus. Eure Einstellung find ich klasse und mit mir hättet ihr einen erfahrenen Spieler, also kein Neuling :P
Zur Zeit versuch ich die Sprüche zu sammeln für meinen Blu. Mein main ist Pld aber der wird bei den Avatar Kämpfen leider nicht gebraucht und ich brauch dringend Plutons für meinen Amano Sam aber das ist mehr oder weniger eine Info für euch damit ihr seht was ich so habe. Da gibt es mehr aber das, kann ich sonst in der LS mitteilen sofern ich genommen werde :D
 Asura.Sesono
Offline
サーバ: Asura
Game: FFXI
user: Zyanide
Posts: 95
By Asura.Sesono 2016-12-10 20:01:55  
Ich meld mich ingame ^^
Offline
Posts: 14
By Renebro 2016-12-11 14:54:05  
Hallo,

schön zu sehen, dass es noch ein paar aktive deutsche Spieler gibt. Ich war mal kurz auf eurer Seite heute und werde gespannt verfolgen wie sich das noch weiter entwickelt. Einen serverjump haben wir momentan zumindest leider nicht geplant... Aber vielleicht kann man sich ja trotzdem hin und wieder etwas austauschen und die deutsche community etwas aktiver werden lassen. Ich drücke euch jedenfalls für eure Ziele die Daumen.
 
Offline
Posts:
By 2016-12-11 17:40:45
 Undelete | Edit  | Link | 引用 | 返事
 
Post deleted by User.
 Fenrir.Dennis
Offline
サーバ: Fenrir
Game: FFXI
user: dpvanes
Posts: 6
By Fenrir.Dennis 2016-12-12 02:59:53  
Wenn es noch Raum gibt für ein lvl 19 Neuling aus der Niederlande, dann mach ich auch gerne mit :)
Ich spreche leider kein Wort Deutsch, also wenn dass kein thema ist, mein Name auf Asura ist Dennisnl.
 Asura.Sesono
Offline
サーバ: Asura
Game: FFXI
user: Zyanide
Posts: 95
By Asura.Sesono 2016-12-12 04:52:54  
Kein Wort Deutsch? :D Sieht aber garnicht danach aus^^
Aber sicher, kein Problem /tell mich an oder Ovarion, Biet, Sandyi, Vanyar, Tharian. irgendwer ist immer online.
Wir hatten schon Belgier (einen^^) der auch gern dabei war, leider hat er inzwischen aufgehört =(
Offline
Posts: 14
By Renebro 2016-12-12 09:24:46  
Habt ihr eigentlich einen Teamspeak Server oder ähnliches geplant?
Evtl. benutzen einige von euch ja auch guildwork? Dann könnte man ja schon mal etwas kommunizieren ohne sich bereits auf dem selben Server zu befinden :D
Viele Grüße aus Cerberus ^^
 Asura.Sesono
Offline
サーバ: Asura
Game: FFXI
user: Zyanide
Posts: 95
By Asura.Sesono 2016-12-14 15:59:14  
Einen eigenen TS Server haben wir nicht - mehr so einen Notnagel. Wär aber schön einen zu haben, was eigenes^^ Bei guildwork sind einige von uns (u.a. auch ich unter selben Namen).
Offline
Posts: 52
By sico 2016-12-16 00:40:21  
Hallo leute,

es ist zwar etwas off topic aber ich würde hier die Gelegenheit nutzen alle die das lesen auf einen 75 gedeckten Server einzuladen. Dieser wird privat geführt läuft aber echt sehr gut im Gegensatz zu manch anderen. Die Community ist mega cool und super nett. Man bekommst immer Hilfe wenn man danach fragt. Wie gesagt die grenze des lvl ist 75 (war doch die beste Zeit), es ist viel schneller dort zu lvln od er zu reisen, es gibt auch noch andere Vorteile die das original nicht hat.

Da der Server aus den USA stammt gibt es bisher nur wenig EU Leute und das ist auch der Grund wieso ich hier schreibe. Ich würde mich freuen wenn ich den ein oder anderen dort treffen könnte und wir uns eine EU Gruppe bilden könnten.

Bei Fragen könnt ihr gern eine Message über ffxiah an mich schreiben. Ich kann euch dann gern sagen wie es funktioniert.

MfG

Sico
Offline
Posts: 14
By Renebro 2016-12-16 03:10:01  
Guten morgen,

wir nutzen auch nur einen kleinen privaten Teamspeaksever auf einem Heimserver der halt 24/7 läuft. Da die Bandbreite allerdings bei meiner Internetverbindung recht bescheiden ist, ist hier nach ein paar Leuten leider auch recht schnell das Limit erreicht. Für kleinere Events reicht es aber trotzdem. Wir können ja gerne mal die Adressen austauschen. Ich habe dir auch mal eine Anfrage auf Guildwork geschickt.
Sollte es momentan auf Cerberus noch deutsche Spieler geben die nicht mit mir in Kontakt stehen, könnt ihr euch natürlich auch mal melden.

@ Sico,
vielen dank für diese freundliche Einladung. Private Server haben sicher ihren Reiz. Mir persönlich wäre der Content bis Lv 75 allerdings etwas zu beschränkt, da ich vor der Anhebung der Levelgrenze doch irgendwie das Gefühl hatte das Spiel ausgereizt zu haben, und einige Zeit nach der 3. Abyssea Erweiterung sich ein ähnliches Gefühl einstellte...
Übrigens verfügt auch die Public FFXI Version über ein schnellreisesystem und auch das Tempo bei der Exp Gewinnung wurde stark angehoben.
Während es zu Zeiten von Abyssea möglich war von lv99 innerhalb eines Tages zu erreichen ist dafür auch ausserhalb Abysseas noch weniger Zeit nötig.
Evtl. kannst du ja bei der nächsten Free Log in Campaign mal einen Blick darauf werfen.

Lg,

René
 Asura.Sesono
Offline
サーバ: Asura
Game: FFXI
user: Zyanide
Posts: 95
By Asura.Sesono 2016-12-17 07:34:42  
Was privatserver angeht bin ich lieber vorsichtig. Ist A) sicher nicht legal und B) muss man sich auch dort mit seinem Accountdaten in POL einloggen (war doch so oder?) Wer weiss wer die da abgreifen kann... nene, danke.
Bis 75 war zwar toll, aber die Zeit ist rum. Da ist inzwischen so viel dazu gekommen das sich ein zurück blicken echt nur noch aus nostalgischen Gründen lohnt. Eins ist jedenfalls fakt - schneller reisen und leveln als jetzt war noch nie zuvor möglich.
Der Tip sich mal wieder einzuloggen wenn grade wieder free login campaign ist, ist super - würde ich auch so machen.
Offline
Posts: 14
By Renebro 2016-12-29 13:44:25  
Hallo zusammen,

fährt eigentlich jemand von euch oder den ihr kennt zum FF Fan Festival (14) in Frankfurt am Main?

Ich wollte erst, fand die Karten aber doch sehr teuer <.<

LG
 Asura.Luckyseven
Offline
サーバ: Asura
Game: FFXI
Posts: 56
By Asura.Luckyseven 2016-12-31 22:36:44  
Hallo!

Ich komme aus Norwegen, and that's pretty much all I can say(except for some prophanity).

If the ls is active in endgame I would very much like to join.
Feeling lonely on Asura with all the NAs, and germans are always fun.
 Asura.Sesono
Offline
サーバ: Asura
Game: FFXI
user: Zyanide
Posts: 95
By Asura.Sesono 2017-01-03 03:39:48  
Really?! I mean - we are open for EU people, hope you dont mind if we are ranting in german all day. We actually do endgame stuff if enough are online and we just start to shedule events. Up to you if you want to try.

Please talk to Vanyar, Vaneska, Ovarion or Biet - im sure one of them is online. Im on a vacation for at least a week now^^
 Asura.Luckyseven
Offline
サーバ: Asura
Game: FFXI
Posts: 56
By Asura.Luckyseven 2017-01-09 17:11:32  
Cool. Will hit one of them up next time im on :)
 Asura.Sesono
Offline
サーバ: Asura
Game: FFXI
user: Zyanide
Posts: 95
By Asura.Sesono 2017-01-11 20:10:41  
Sorry for bumping this topic but we just recently decided to open up a little more.

That means we are eager to welcome all of EU Players to fill our ranks. It seems that there are not enough germans around anymore and since we got already some people who dont really speak german at all, its just logic for us to do so.

So - if you want to join a very friendly and helpul linkshell with lots of chatty people - at least a few of us^^ - then please do not hesitate to send us a /tell ingame or just reply here.

Thank you very much.

btw. our "main time" for almost everything is around 20:00~0:00 GMT
but there are people online all around the clock.
necroskull Necro Bump Detected! [226 days between previous and next post]
 Asura.Sesono
Offline
サーバ: Asura
Game: FFXI
user: Zyanide
Posts: 95
By Asura.Sesono 2017-08-25 12:01:42  
Just a tiny heads up to all people that were interested in joining maybe but didnt...for whatever reasons.

BietBox went big, i mean really big. It became one of the biggest LS's on server and not just quantity~wise but also quality (dont look at me, im still a scrub!^^).

That beeing said, we are still open for german/EU players who like to have a friendly environment, a very relaxed event schemata (is it called that way in english? IDK^^) and even more friendly and competent players around.

It doesnt matter if you are lvl 1 or already a pro-player (haha), please dont hesitate and send a /tell to Biet, Ovarion, Vaneska, Tharian or me if you like to join.

For more information or if you prefer contact via a website visit http://www.bietbox-ls.eu
necroskull Necro Bump Detected! [116 days between previous and next post]
 
Offline
Posts:
By 2017-12-19 14:04:15
 Undelete | Edit  | Link | 引用 | 返事
 
Post deleted by User.
Log in to post.