German Linkshell Gothic (Recruiting)

言語: JP EN DE FR
2010-06-21
New Items
users online
フォーラム » FFXIV » Servers » Lindblum » German Linkshell Gothic (Recruiting)
German Linkshell Gothic (Recruiting)
Offline
Posts: 1
By Sanarios 2011-01-17 04:41:42  

Gilden Name: Gothic
Leader: Arcerus Daard, Sanarios Drachenzahn
Gruendung: 2003
Server: Lindblum
Website: www.gilde-gothic.de
Forum: http://www.gilde-gothic.de/vb/forum.php
Bewerbung: Gothic Forum

Willkommen im Informationsbeitrag der Gaming Community Gothic!

Werte Auserwaehlte aus Eorzea, bitte nehmt euch einen Augenblick Zeit und lasst uns euch unsere Linkshell vorstellen.

In Final Fantasy XIV spielen die Gothics auf dem Server Lindblum, um der gesamten Welt neue Hoffnung zu geben. Dabei kosten wir das gesamte Spielsystem aus. So haben bei uns PvE begeisterte ihren Platz, als auch Handwerker, die Fleissig und Staendig am basteln sind. Schlachtzuege fuer Standorterlasse (15 mann gruppen) stehen bei uns auch oben auf der Tagesordnung, genauso wie das spaetere legen der Notorious Monsters. Vor uns ist nichts und niemand sicher. Die Rettung von Eorzea ist das erwaehlte Ziel der Linkshell Gothic.

Jedes einzelne Mitglied kann Events ins Leben rufen, die dann demokratisch abgesegnet werden. Hierbei erhaelt dieses Mitglied die volle Unterstuetzung unserer Fuehrungsmitglieder, sollte es sich um eine sinnvolle Aufgabe fuer die Gilde handeln. Dies koennen z.b. Handwerkstage sein, als auch Motto Raids. Wir setzen hier keine Grenzen, lasst euren Ideen freien lauf. Innerhalb der Gilde koennen Mitglieder bestimmte Raenge erreichen, z.b. durch besondere Aktionen. Jedes Mitglied handelt verantwortungsbewusst. Sobald man der Gilde beitritt, seit ihr nicht nur fuer euch selbst, sondern auch fuer Ziele der Gilde im ganzen verantwortlich, in dem ihr eure Faehigkeiten mit einbringt. Das Auftreten und das Verhalten innerhalb und ausserhalb der Gilde sollte Angemessen und Ordentlich sein da Ihr dann als Teil der gesamt Gilde "Gaming Comunity Gothic" agiert.


Die "Linkshell Gothic" ist Teil der "Multigaming Community Gothic", die es schon seit 2003 gibt. Viele Spieler kennen sich schon von Anfang an, deshalb haben wir eine sehr familiaere Atmosphaere.
Gothic ist und war in vielen Spielen vertreten und geniesst daher einen sehr guten Ruf. Die Community steht auch in engem Kontakt mit verantwortlichen vieler Spiele und bezieht auch des oefteren insider Informationen.

Seit auch Ihr bereit und habt die gleichen Ziele wie die Gilde Gothic? Dann bewerbt Euch jetzt...


Das koennen die Bewerber von uns erwarten:

* Lockere, freundliche und familiaere Atmosphaere
* Demokratische Gildenstruktur
* Gegenseitige Hilfe innerhalb der Gemeinschaft
* Auf jeden einzelnen Member wird eingegangen
* PvE, Raids - alles ohne Zwang
* Eigener TS3-Server und Forum
* Aufstiegschancen fuer engagierte Mitglieder
* Kleine Einfuehrungskurse fuer Neulinge

Wir erwarten von Euch:

* Eigeninitiative, Zuverlaessigkeit, Hilfsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein
* Freude an Teamwork und gemeinsames Tun und Schaffen
* Interesse an gemeinsamen Aktionen in und mit der Gilde
* mindestens 18 Jahre Lebenserfahrung
* Bereitschaft den TS3-Server zu nutzen bei z.b. Gilden Events
* Akzeptanz unseres Leitfadens
* Ausreichend Zeit und Freude am Spiel
* FUN mitbringen, wir moegen keine Noergler ;-)

Wichtig ist zu erwaehnen, das wir eine FUN Gilde sind und keine Hardcore Force oder sonstiges. Wir wollen natuerlich viel ingame erreichen, jedoch geschieht dies alles ohne Zwang! Schlachtzuege und andere Events entstehen meistens spontan, mit der Zeit wird man sehen, wann die meisten Spieler Zeit fuer einen Raid haben und wir werden dann an mehreren Tagen in der Woche etwas festlegen. Fuer uns ist wichtig, das ihr auch jede Menge Humor mitbringt, denn wir unterhalten uns auch mal ganz gerne ueber dies und das und wollen einen lustigen Haufen zusammen stellen, der auch abseits von DPS und Taktiken etwas zu erzaehlen hat.

Ansprechpartner sind:

* Daard
* Sanarios

Falls wir Dein Interesse geweckt haben, schau doch einfach mal in unser Forum vorbei und sieh dich um. Ingame sind wir unter den angegebenen Namen der Ansprechpartner zu erreichen, oder auch per Post. Falls Du nun Interesse bekommen hast, schreibe eine Bewerbung in unser Forum. Wir freuen uns!

P.S.: Die "Multigaming Community Gothic" betreibt unter Eigenregie ein Webradio, das auf den Namen "MMORPG-Radio" getauft wurde. In diesem gab es schon des öfteren Rift Infos aus erster Hand, da das Radio von Spielern für Spieler betrieben wird. Falls du Interesse hast, dort als Radiomod mitzuwirken, schreibe einfach die Radio Orga an!
 Bismarck.Darklucifer
Offline
サーバ: Bismarck
Game: FFXI
Posts: 124
By Bismarck.Darklucifer 2011-01-21 06:45:28  
ich wusste nicht das es dort eine solch organisierte ls gibt^^ nur bis jetzt bin ich nicht wirklich begeistert von 14, wobei ich denke es viel ausmacht wieviele leute dabei sind uns spielen.... also falls ich mal wieder mein ich müsste dem spiel noch ne chance geben werd ich mich melden ;)
Log in to post.